Your advantages

  • € 5,- discount per night/room
  • Best price guarantee
    When booking directly through our website you will get the best price - guaranteed!
  • No hidden charges
  • Room upgrade
    On availability
  • Roundtrip transfer from railway station or Innsbruck airport free of charge
  • Wireless LAN free of charge / free parking
  • Welcome Card (for cable cars, etc.)
  • Geschäftsreisen in Innsbruck

Business

Ideal accommodation for business travelers

Hotel Huberhof enjoys a quiet location surrounded by breathtaking mountains, only a 10-minute drive from the centre of Innsbruck - and ideal hotel for business travellers. In the centrally located yet quiet eastern suburb of Innsbruck, you can relax and unwind after a busy workday, and organise your work for the next day.

 

There are free parking spaces right in front of our hotel for guests who travel by car. We also offer free transfers to and from Innsbruck main Station or Innsbruck airport. Regular public busses to Innsbruck stop right in front of our hotel.

Good reasons for staying at the Hotel Huberhof

The numerous returning business travelers appreciate the sufficient parking facilities (outdoor parking for free - subject to availability), our high-speed Wi-Fi and the cozy rooms. Rest and have lunch after a long day at work in the restaurant. As an extra, we also offer a cooperation with the Olympic gym, which is a 5-minute drive away, so that you can wind down after a long day's work and relax in the wellness area.

 

During the week, we offer an extensive buffet breakfast from 06.30 a.m. to 10.00 a.m. Help yourself to a variety of freshly baked breads and cakes, local cold cuts, strong and mild cheese specialties, fruits, vegetables, and cereals. You can also enjoy freshly prepared coffee and egg dishes.

 

You can reach the town center easily with public transport. The next bus stop is 3 minutes awas and buses drive every 15 minutes from there to the town center.

Suscribe to news and win!

Holiday

Sweepstakes
Gewinnen
Please fill in all required fields.
Please fill in all required fields.
Please fill in a valid email adress.

Receive news from the Huberhof and win a stay for 2 persons for 2 nights. Valid until 31.05.18. The legal process is excluded.

Ihre Vorteile

  • € 5,- Preisvorteil pro Nacht/Zimmer
  • Bestpreisgarantie
    Bei einer Buchung direkt über unsere Website erhalten Sie den besten Preis - garantiert!
  • Keine versteckten Kosten
  • Zimmerupgrade
    nach Verfügbarkeit
  • Kostenloser Transfer (H&R) Bahnhof oder Flughafen Innsbruck
  • Kostenloses W-Lan / kostenlos parken
  • Kostenlose Welcome Card (für Bergbahnen uvm.)
  • Geschäftsreisen in Innsbruck

Business

Ideale Unterkunft für Geschäftsreisende

Nur 10 Autominuten vom Zentrum der Alpenstadt Innsbruck entfernt, in ruhiger Lage, umgeben von einer unvergleichlichen Bergkulisse, sind Geschäftsreisende bei uns im Hotel Huberhof bestens aufgehoben. In zentraler Lage in Rum, dem östlichen Vorort von Innsbruck, können Sie sich nach einem langen Arbeitstag erholen und in angenehmer Atmosphäre auf den nächsten Tag vorbereiten.

 

Gäste, welche mit dem eigenen PKW anreisen bieten wir einen kostenlosen Parkplatz, direkt vor unserem Hotel. Sollten Sie mit Bahn oder Flugzeug anreisen, organisieren wir für Sie gerne den kostenlosen Transfer bei An- und Abreise. Direkt ab dem Hotel gibt es eine sehr gute, öffentliche Verkehrsanbindung nach Innsbruck.

Gute Gründe für einen Aufenthalt im Hotel Huberhof

Die zahlreich wiederkehrenden Geschäftsreisenden schätzen bei uns vor allem die ausreichend vorhandenen Parkmöglichkeiten (Außenparkplätze kostenlos - nach Verfügbarkeit), unser High-Speed W-Lan und die gemütlichen Räumlichkeiten, um sich nach einem langen Arbeitstag im Restaurant zu stärken. Als Extra bieten wir auch eine Kooperation mit dem 5 Fahrminuten entfernten Olympic-Fitnessstudio an, um sich nach einem langen Arbeitstag nochmal richtig auszupowern und dort im Wellnessbereich zu entspannen. 

 

Um gestärkt in einen arbeitsreichen Tag zu starten, verwöhnen wir sie wochentags ab 6:30 Uhr mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Bedienen Sie sich an einer Vielfalt an ofenfrischem Gebäck, heimischer Wurst, würzigem und mildem Käse, Obst, Gemüse und zahlreichen Zerealien. Eierspeisen werden frisch zubereitet und an den Tisch serviert, wie auch unsere Kaffeespezialitäten.

 

Sie können das Stadtzentrum von uns aus bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die nächste Bushaltestelle ist 3 Gehminuten entfernt und von dort fährt alle 15 Minuten ein Bus direkt ins Zentrum.

Neuigkeiten vom Huberhof!

News

abonnieren
Gewinnen
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail Adresse ein.